Eventmanagement & Clubbing since 1999

We Are More Effective To Making Different

Einer der bekanntesten und ältesten Eventorganisation in Zürich und Umgebung. Das Motto und Vision: Party-Lustige und Tanz-freudige Gäste und anspruchsvolle Cluber Nacht für Nacht rundum glücklich zu machen und unvergessliche Nächte zu gestalten. Unter unserem Dach befinden sich unterschiedliche Party-Labels mit den Musikrichtungen House, Hiphop, Reggaeton und Latin-Beats.

  • Für alle die schon mal dabei waren, die es kennen und wissen was bei uns abgeht, und für alle anderen die es mal erleben und ab neu dazu gehören wollen.
JoJo

Founder/CEO

We are since 1999 making the difference

4,000+

Parties & Concerts

20+

Labels

400,000+

Happy Clients

www.seculo.ch

by JoJo and the Team – since 1999

www.seculo.ch • info@seculo.ch